Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mikka
junger Schüler einer Brigade
junger Schüler einer Brigade



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.01.11

Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' EmptyFr Nov 16, 2012 8:05 pm

Hallo Leute,

ich werde mich, um mich mehr auf schulische und 'sozialere' Themen zu konzentrieren, aus dem aktiven Forumsleben zurückziehen (Damit trete ich auch als Brigadenführer zurück). Ich finde dieses RPG wird es ohne größere Veränderungen nicht mehr schaffen, sich wieder zu etablieren. Nichts gegen eure Ideen, ich bin selbst erst 15, aber ich finde das Team ist (zu) jung und naiv. Natürlich wünsche ich euch weiterhin nur das beste, und schaue hin und wieder mal hier vorbei.

Euer Mikka
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Re: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' EmptySa Nov 17, 2012 8:51 pm

Okay, wenn du meinst... is schade, ich hatte gehofft, dass wir das zusammen irgendwie schaffen... warum gibst du schon so schnell auf? wir müssen eigendlich nur warten, bis wir mehr aktive Nutzer haben. dann würde des Forum ja erst so richtig laufen.
Und was findest du an unseren Ideeen Naiv?

Lyze Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Re: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' EmptySo Nov 18, 2012 9:36 am

Ich finde es auch schade. No Sad Es gibt ja sicher viele legende der Wächter Fans, und die seite ist auch nicht schwer zu finden Wink Also, Bitte, Bitte bleib dabei!
Nach oben Nach unten
Marella
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Erfahrenes Brigaden-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : in einem baum

Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Re: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' EmptyMi Dez 26, 2012 7:21 pm

ich glaub sie hatt eure antworten gar nicht mehr gelesen. ;(
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Re: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' EmptyDo Dez 27, 2012 5:14 pm

*ER hat unsrer antworten nicht gelesen Wink
nicht alle Mitglieder von Ga'Hoole sind weiblich, Heli vor lachen am boden

Lg Lyze Yoda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty
BeitragThema: Re: Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'   Rückzug aus dem aktiven 'Dienst' Empty

Nach oben Nach unten
 
Rückzug aus dem aktiven 'Dienst'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Hoolemeer-
Gehe zu: