Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezielle Danksagungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Königin/König



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Ga'Hoole

Spezielle Danksagungen Empty
BeitragThema: Spezielle Danksagungen   Spezielle Danksagungen EmptyDi Jan 18, 2011 4:21 pm

Hier möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die beim Aufbau dieses Forums mitgewirkt haben.
Ich danke Gylfie, dafür das sie viele technische Dinge (wovon euer Admin dummerweiße keine Ahnung hat) gerichtet hat!
Ich danke Parra, dass sie hier als Heilerin "arbeitet" und sich um die Bilder gekümmert hat.
Ich danke Levandia, dass sie sich die Mühe für die Bilder gegeben hätte und sich hier angemeldet hat, um uns zu helfen.
Ich danke Lyze, dass er die WetterBrigade angeführt hat und einige Unterforen mitgestaltet hat.
Ich danke Paninchen aus einem anderen Forum, weil sie mir die Seite, wo ich die Bilder benutzen darf, verraten hat!

Vielen, vielen Dank an euch, dass ihr euch Mühe für dieses Forum gegeben habt. Ich hoffe wir werden alle weiterhin viel Spaß haben und es werde sich noch welche anmelden.^^

"Gylfie! Parra! Levandia! Lyze! Paninchen!" - "Gylfie! Parra! Levandia! Lyze! Paninchen!"

VLG, Ruby
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Spezielle Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Spezielle Danksagungen   Spezielle Danksagungen EmptyDi Jan 18, 2011 9:35 pm

Danke, Ruby. Ich habe gern so weit geholfen, wie ich konnte.
Als Wetterbrigadenanführer hab ich ja leider noch nicht so viel zu tum gehabt...
(eig gar nichts)

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dieses Coole! Forum erstellt hast.
Mit den Neuen Bildern siehtes jetzt sogar wie in einem EulenHausBaum aus!

Ruby ist die beste,
Ruby kennst dich aus,
Ruby ist die Königin
Hier, im Baum!!!!!


VLG Lyze afro
Nach oben Nach unten
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Spezielle Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Spezielle Danksagungen   Spezielle Danksagungen EmptyDi Jan 18, 2011 11:13 pm

"Ruby! Gylfie! Levandia! Lyze! Paninchen!"
Toll, das ihr so viel fürs Forum macht. Insbesondere Tausend Dank an dich, ruby, denn du hast das Forum erstellt, hast dir überlegt, welche Unterforen es haben muss und so und ohne dich würds das Forum gar nich geben! "Ruby! Ruby!"
LG Parra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezielle Danksagungen Empty
BeitragThema: Re: Spezielle Danksagungen   Spezielle Danksagungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spezielle Danksagungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezielle Regeln für das Motto-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Parlamentsaal-
Gehe zu: