Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr oft und nicht mehr lange...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 4:27 am

Also, wie der Titel schon sagt, werde ich nicht mehr oft und nicht mehr lange hier on kommen...
Wegen der Schule, ich muss mich echt um meine Noten kümmern und werde mich deswegen bei vielen Foren inaktiv melden.
An Wochenenden(wenn ich nicht grad lernen muss...) und wenn wieder Ferien sind(aber bis wieder welche sind dauerts erstmal) werde ich öfters on kommen, aber Werktags wahrscheinlich gar nicht... Tut mir echt Leid, aber Schule geht ja leider vor -_-
LG Parra
Nach oben Nach unten
Ruby
Königin/König



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Ga'Hoole

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 1:23 pm

Kann ich gut verstehen, Parra
Ich werde auch nicht mehr oft on kommen können, sobald die Schule wieder losgeht.
VLG, Ruby
Nach oben Nach unten
Shard
Schmied
Shard


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.11
Alter : 26
Ort : In einem Haus mit Internet^^

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 8:00 pm

Ich kann auch nicht mehr oft online kommen...nur übers Wochenende, seid bitte nicht böse^^
Nach oben Nach unten
http://flockenclan.forumieren.com
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 8:30 pm

Da sitzen wir wohl alle in einem Boot^^
Naja, an Wochenenden können wir(ich sprech mal für alle, die wegen der schule inaktive sein werden^^) ja noch on kommen, das ist doch schon mal was^^
LG Parra
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyMi Jan 12, 2011 8:13 pm

Schade... Sad
Wie es aussieht, werde ich mich hier unter der Woche langweilen müssen...
Bis zum nächsten Wochen ende...
LG Lyze afro
Nach oben Nach unten
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyMi Jan 12, 2011 8:58 pm

Lyze, ich komm ja auch manchmal hier on(wie jetzt^^) aber mehr auf MW, da kann man mich öfters finden(aber auch nur ab frühstens 18:00 Uhr und nich lange...)
LG Parra
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyDi Jan 18, 2011 9:51 pm

Stimmt. Hab schon öfters auf MW mit dir gechattet. (auch unter der Woche)
Auf MW is abba auch mehr los.
...Wir müssen unbedingst noch neue Mitglieder anwerben....
LG Lyze afro
Nach oben Nach unten
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySa März 19, 2011 1:14 am

Tut mir echt leid, das ich so selten on bin... Ehrlich gesagt, vergess ich das Forum öfters...
LG Paw
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySa März 19, 2011 3:25 pm

Ich kann dich ja manchmal daran errinnern, wenn du willst. vor lachen am boden
Ich bin auch bei vielen Foren inaktiv, weil ich einfach nicht an sie denke. Embarassed
LG
Nach oben Nach unten
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo März 27, 2011 7:44 pm

Ich bin halt auf vielen Foren und nur bei 3 bin ich wirklich aktive. Bei einem komm ich dauernt on, aber außer mir keiner... und die restlichen Foren, in denen ich angemeldet bin, komm ich kaum on. Bei manchen habe ich mein passwort vergessen udn mir wird irgendwie keins zugeschickt, für andere hab ich keine Zeit und andere wiederrum vergesse ich total (ich war vorhin auf einem Forum on, wo ich lange nicht mehr war, da ist total viel anders geworden oO)
LG Paw
Nach oben Nach unten
weini
Königin/König
weini


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Weißkirchen

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Ich werde schauen, dass ich oters on komme, damit das Forum nicht so inaktiv wird.   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptyFr Apr 01, 2011 3:10 pm

Lyze du bist nicht allein. Wenn ich aknn werde ich sofort mit meinen Handy on kommen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben ist, aber eher am ende des monats. ihc habe ein handy mit 1000freimegabytes und die verbrauche ich relativ schnell (leider) aber wenn ich sie noch nicht verbraucht habe, werde ich sofort antorten.
Nach oben Nach unten
http://www.weini.at
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Apr 03, 2011 6:06 pm

Das finde ich sehr gut.
Ist die richtige einstellung.
@ Alle: wir haben noch so viele bereiche, wo noch keine themen erstellt worden sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr oft und nicht mehr lange...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht mehr so oft on...
» Marella, schlüpft aus dem Ei
» Das 4te Buch kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Hoolemeer-
Gehe zu: