Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 rpg - eröffnet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
weini
Königin/König
weini


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Weißkirchen

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMi Jan 09, 2013 8:28 pm

hi Leute Wink
Das Rpg ist eröffnet ^^
Wer lust hat mitzuschreiben einfach drunter schreiben^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Regeln:

  • Wenn ein Rang noch nicht vergeben ist und / oder ihr Eulen braucht, die es noch nicht gibt sind es NPCs!
  • NPCs sind Eulen die noch keinen Spieler haben, d.h. sie werden von jedem Mitspieler gesteuert!
  • Man darf die Orte / Gegebenheiten / Aussehen ... andere Mitspieler nicht verändern (ausgenommen sie sind NPCs)
  • Man darf nur 1 mal / 24h posten ausgenommen es ist ein andere Post nach euren letzten Post.
  • Bsp (Alles innerhalb von 24h):

    • weini
    • Lyze
    • Marella
    • weini

  • Bsp

    • Tienchen
    • (keiner Postet innerhalb von 24h
    • Tienchen
    • Iliava

  • Wenn du nur einen Character hast kannst du in der "ich"-Form schreiben, wenn du mehrere Chars hast, musst du (wenn du in der "ich"-Form schreiben willst) den Charakter angeben z.b (Alle 3 sind gültig):

    • ~Neuer Post von einen Spieler der 1nen Char besitzt: ich bin heute zur ...
    • ~Neuer Post von einen Spieler der 2 Chars besitzt: xy ist heute zur yx ...
    • ~Neuer Post von einen Spieler der 2 Chars besitzt: Ich: xy (gilt dann für den ganzen Post); ich bin heute zur...

  • Wenn ihr wollt könnt ihr Events wie schaue mich um in * * einfassen, schaut dann so aus *schaue mich um*
  • Gedanken könnt ihr auch in * * einfasse Wink
  • Wenn du etwas sagst, sollte es so aussehen: »Hallo, wie gehts dir?« Auf der Tastatur könnt ihr es so schreiben (die Ziffern auf dem Ziffernblock nacheinander drücken!):

    • alt+174: «
    • alt+175: »




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der erste der hier schreibt entscheidet über Ort wo wir anfangen Smile
Da ich noch nie bei einen RPG dabei gewesen bin lasse ich euch den Vortritt ^^
Wenn jemand findet, das eine Regel nicht zu einen Rpg gehöret / oder fehlt mir bitte dies per PN melden.
Nach oben Nach unten
http://www.weini.at
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyFr Jan 11, 2013 6:29 pm

Nya flog durch die schnabelberge und ließ den Wind ihr Fell zersausen. Sie war wegen einem verstauchten Flügel schon lange nicht mehr draussen gewesen, und davor war es zu gefährlich gewesen, rauszufliegen. Nun wehte leichter Nordostwind, und die tieforange Sonne verschwand hinter einem der Schnabelberge. Nya beobachete eine eulenfamilie, die grade ausfliegen wollte, um die letzte Wärme zu genießen, denn es war schon fast die weiße Zeit angebrochen.
Nach oben Nach unten
Berra
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Berra


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Würzburg

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMo Feb 04, 2013 11:34 pm

Strubby war auf den weg in richtung schnabelberge.
Nya hielt sich bestimmt in der nähe auf. könig weini hatte in gebeten Nya zu suchen.
er hatte bei seiner bitte sich sehr dringlich angehört. Strubby machte sich sorgen warum weini so aufgebracht gewesen war. später würde er lauschen was los ist vielleicht wollten luna und nixe ja mit . Schließlich erblickte er Nya . Strubby hatte die junge Ryb immer für ihre flugkünste bewundert und für ihre gelassenheit angesichts der gefahr. auch jetzt wirkte Nya entspannt . er legte die flügel ein klein wenig an um auf die gleiche höhe mit der schneeule zu kommen. dabei rief er :"NYA NYA !!!!!!!!!!!!!!könig weini will dich sprechen. du sollst sofort kommen!"
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMo Feb 11, 2013 7:37 pm

"Oh, was ist denn los?", fragte Nya erstaunt und achte sofort kehrt. "Ist etwas schlimmes passiert?" Sie war erstaunt und enttäuscht, da sie eigentlich hier ein bisschen jagen wollte.
Nach oben Nach unten
Berra
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Berra


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 13.03.11
Ort : Würzburg

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMi Feb 13, 2013 5:06 pm

" ich weiß nicht ." antwortete strubby . er sah den verwirrten ausdruck in ihren gesicht .
" könig weini hat nur gesagt das er dich spredchen will !!!!!!!!! mehr weiß ich auch nicht , lass uns zum baum zurück fliegen du wirst erwartet."
Nach oben Nach unten
Marella
Erfahrenes Brigaden-Mitglied
Erfahrenes Brigaden-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : in einem baum

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMi März 13, 2013 6:32 pm

Als Luna gerade in Richtung Schnabelberge flog, sah sie Nya und Strubbi auf sich zu fliegen. Daher sie sowieso alleine heimlich ausgeflogen war, wartete sie auf die beiden, um mit ihnen zurück zum Ga'hoole Baum zu fliegen. Als Nya und Strubbi sie erreichten fragte sie :
"Woher kommt ihr? Darf ich mit euch zurück fliegen?"
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet EmptyMo März 18, 2013 8:00 pm

Nya
"Dann musst du dich beeilen, denn weini lässt rufen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rpg - eröffnet Empty
BeitragThema: Re: rpg - eröffnet   rpg - eröffnet Empty

Nach oben Nach unten
 
rpg - eröffnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: Rollenspiele :: RPGs :: "Die Legende der Wächter"-RPGs-
Gehe zu: