Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blondienen-Witze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Blondienen-Witze Empty
BeitragThema: Blondienen-Witze   Blondienen-Witze EmptyDo Jan 06, 2011 8:45 pm

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Nach oben Nach unten
weini
Königin/König
weini


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Weißkirchen

Blondienen-Witze Empty
BeitragThema: Re: Blondienen-Witze   Blondienen-Witze EmptySo Dez 16, 2012 3:24 pm

+1
Nice ^^
Nach oben Nach unten
http://www.weini.at
Iliava
Vollwertiges Brigaden-Mitglied
Vollwertiges Brigaden-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.12.12

Blondienen-Witze Empty
BeitragThema: Re: Blondienen-Witze   Blondienen-Witze EmptyMi Dez 19, 2012 10:50 pm

haha den kenn ich der ist cool Very Happy
ich kenn auch einen aber ich weiß net ob den alle verstehn Wink
:
Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blondienen-Witze Empty
BeitragThema: Re: Blondienen-Witze   Blondienen-Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Blondienen-Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonstige Witze
» Witze aus den Büchern
» Tierische Witze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: Bibliothek :: Witze-
Gehe zu: