Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyFr Nov 02, 2012 10:30 am

Hallo!
Also, ich wurde gerade von Digger in den großen Ga'Hoole baum getragen, wo auch die anderen Tyto albas, die bei den Reinen waren, hingetragen wurden. Ich freue mich, das ich hier bin!


Nun zu mir in echt:
Mein Lieblings-chara in den Büchern ist Eglantine, deshalb auch mein Name Smile Ich lese nur auf Deutsch, bin bei Bnd sechs (fertig). Ich liebe Bücher, besonders die Legende der Wächter Wink, Warrior Cats und die Fledermaus-Saga (im Klartext: Ich liebe Tierfantasy). Ich schreibe auch grade ein Buch.
Ich bin 11 Jahre alt, und habe eine Katze eine Schwester, eine Mutter, einen Vater, zwei Omas, zwei Opas, vier (tote) Uromas usw. Wink

Ja, wer will kann mir ja mal eine FA schiken, ich bin fast jeden Tag on, meist aber nur ne halbe Stunde. Die Regeln habe ich auch schon gelesen Wink

Also, wenn euch der Name Eglantine zu schwierig is, überlegt euch ein Kürzel Wink
LG. Eglantine
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptySa Nov 03, 2012 12:59 pm

Hallo Eglantine
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wr haben nur das Problem, dass uns unsere Königin verlassen hat und hier nichts mer los ist....

Lg Lyze Sad
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptySa Nov 03, 2012 1:32 pm

Naja, gib nie die Hoffnung auf! Das wird schon wieder ...
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptySo Nov 04, 2012 11:17 pm

Neja, ich bin jetzt auch nur kurz mal in Ga'Hoole, weil ich immer ne mail bekomme, wenn jemand auf meine posts antwortet... sonst schau ich hier auch nicht mehr rein
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyDo Nov 08, 2012 8:39 pm

Cool, dass jetzt neustart ist... hättet ihr das ohne mich auch gemachtß voher war hier ja niemend Very Happy
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyDo Nov 08, 2012 9:22 pm

Ne, ohne dich wäre jetzt eigendlich noch tote hose Wink
Du hast mich sozusagen auf die Idee gebracht ne neue Königin zu wählen Very Happy

Lg Lyze
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptySo Nov 11, 2012 10:28 am

Hehe Cool
Nach oben Nach unten
Mikka
junger Schüler einer Brigade
junger Schüler einer Brigade



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.01.11

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyMo Nov 12, 2012 9:37 pm

Bin eigentlich ja total verspätet, aber ich will auch mal 'Hallo' sagen! Smile
Nach oben Nach unten
Eglantine
Brigadenanführer
Eglantine


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 23
Ort : Da, wo du nicht bist ;)

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyMo Nov 12, 2012 9:50 pm

Hehe Wink

Ich sehs gerade: Warum ist dein Lieblingschare Mrs. P.? (Nagut ich finde sie auch nett Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mikka
junger Schüler einer Brigade
junger Schüler einer Brigade



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.01.11

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyMo Nov 12, 2012 10:34 pm

Ich finde sie halt cool Smile
Nach oben Nach unten
weini
Königin/König
weini


Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 26
Ort : Weißkirchen

Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! EmptyDi Nov 13, 2012 10:14 pm

So dala Smile
Dann würde ich mich halt auch mal einmischen, viel zu spät, habs einfach nicht gemerkt, das du da gepostet hast, habs zwar gesehen das du fleißig schreibst und unser Forum wieder ausn Winterschlaf aufwekst, aber diesen Post hab ich nie gemerkt Very Happy
Also auch von mir ein herzliches Willkommen


euer König
weini
Nach oben Nach unten
http://www.weini.at
Gesponserte Inhalte





Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty
BeitragThema: Re: Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!   Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eglantine wurde endlich aus den Klauen der Reinen befreit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Brutstätte-
Gehe zu: