Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glyra ist zu euch geflogen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glyra
Kücken
Kücken
Glyra


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.10.11

Glyra ist zu euch geflogen! Empty
BeitragThema: Glyra ist zu euch geflogen!   Glyra ist zu euch geflogen! EmptySa Okt 29, 2011 5:32 am

Hi Alle mit einander!Ich hab mir mal forgenomen Die Legende der Wächter zu googlen und bin dann hir gelandet.Ich freu mich rießig hir zu sein und ich hoffe
bald Freunde zu finden.Ihr könnt mich auch gerne ferbessern wenn ich mal schreib fehler mache.So mal mehr über mich:
[list][*]Ich bin 11 Jahre alt und wehrde nächstes Jahr 12,Meine Hobbys sind:Lesen,Zeichnen,Chatten,Singen,Musik hören,Filme schauen usw.
Ich habe eine Schwarze Katze die Mihru heißt und hätte gerne eine SchleierEule.Ich bin gerade beim 5.band der 2.staffel von Warrior cats,
Ich hab leider noch nicht das buch "Die Legende der Wächter" gelesen aber ihn als film angeschaut und er ist der best animirte Film denn ich je gehsehen hab.Sonst bin ich eig. sehr treu und zufärläsig,da ich meine Freunde meistens aufmuntern kann.Und wer noch Fragen hat der kann mir eine Nachicht
schicken, ich weiß zwar nicht wie ihr hir die Nachichten nennt aber auf Warrior cats nennen wir sie Pn´s.
vlg Glyra fliegende Hexe
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Glyra ist zu euch geflogen! Empty
BeitragThema: Re: Glyra ist zu euch geflogen!   Glyra ist zu euch geflogen! EmptySa Okt 29, 2011 12:32 pm

Hi Glyra
Willkommen in Ga'Hoole!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest schnell Freunde!
LG Lyze Eule
Nach oben Nach unten
 
Glyra ist zu euch geflogen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat von euch alles ein Haustier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Brutstätte-
Gehe zu: