Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nur mal Hallo sagen xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast?
Gast




Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD EmptyMi Jan 05, 2011 12:46 am

Wie gesgat wollte ich nur mal hier vorbei schauen, leider habe ich den Film sowie das Buch nie geschaut/gelesen. Sonst würde ich mich hier anmelden xD Ich bin durch Silberflügel hierher gekommen, also durch ein anderes Forum. So heißt sie dort. Ich habe mir auch die Namen angschaut und hab kein Paln was das soll^^ Wenn ich mich anmelden würde dürfte ich auch einen japansichen Namne nehmen? Öhm ja xD Zu dem Thema Hallo sagen xD Also wünsche ich denen hier noch viel Spaß und vielleicht überlege ich es mir noch. Wenn du das ließt, ich bisn Zitronenstern ^-^ Ja xD Was soll ich noch shcreiben? Ähm.. ich komm mir hier etwas verloren gard vor.... naja. Das wars auch ^-^

glg
Gast??
Nach oben Nach unten
Ruby
Königin/König



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Ga'Hoole

Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Re: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD EmptyMi Jan 05, 2011 11:32 am

Hey, Zitro!
Ich bins, Silberflügel Wink
Schade, aber wenn du sowohl das Buch nicht kennst oder magst, dann bringt es nicht viel sich hier anzumelden.
Toll, dass du trotzdem einen Gruß dagelassen hast. Einen japanischen Namen düftest du nehmen, solange er nich zu neumodisch klingt XD

VLG, Ruby/Silber
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Re: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD EmptyMi Jan 05, 2011 8:42 pm

Hey
Cool, dass du einen Gruß geposted hast.
Du könnest doch jetzt mal die bücher lesen. Vielleicht gefallen sie dir ja und du meldest dich bei uns an.
LG Lyze afro
Nach oben Nach unten
Parra
Heiler



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 25
Ort : i-wo im nie-wo

Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Re: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD EmptyDo Jan 06, 2011 12:12 am

Schön das du dich hier was geschrieben hast.
Die Bücher sind wirklich toll, nur zu empfehlen^^
Wenn du sie gelesen(falls du die Bücher lesen willst^^) hast kannst du dich ja anmelden.
LG Parra
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Re: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD EmptyMi Jan 12, 2011 8:15 pm

Also ich würde mich suuper freuen, wenn sich noch eon paar leute anmelden würden...
Wir sind ja erst zu 5t!!!
LG Lyze afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur mal Hallo sagen xD Empty
BeitragThema: Re: Nur mal Hallo sagen xD   Nur mal Hallo sagen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur mal Hallo sagen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Gästebuch-
Gehe zu: