Ga'Hoole
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Die Legende der Wächter-Fans
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Königin/König



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 28
Ort : Ga'Hoole

Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin? Empty
BeitragThema: Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin?   Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin? EmptyDi Feb 08, 2011 7:15 pm

Ho liebe Eulen! Eure Königin hat euch etwas Wichtiges mit zu teilen...

1. Ich bin vergesslich ...

... und vergesslich ...

... und verplant ...

... und vergesslich ...

... und schusselig ...

... hatte ich vergesslich schon erwähnt?

Das heißt, wie euch möglicherweiße aufgefallen sein mag, bin ich nicht all zu häufig hier, obwohl das mein Forum ist^^
Ich versuche regelmäßig vorbei zu schauen, kann aber nichts versprechen. Wenn ich mich eine Weile nicht melde, ist dieses Forum wohl bei mir in den Vergessenheitszustand geraten XD

Mögliche Probleme:
- bei Fragen bitte nicht an mich wenden!
Nicht weil ich euch nicht helfen kann oder möchte. Es könnte nur lange dauern, bis ich antworte...- Sollte ein Notfall bestehen und ich nicht da sein: Ich bin regelmäßig/ständig im Fanfiktion.de Chat unter dem Namen Janie zu finden Wink
- Sollte ein neues Brigadenmitglied eingeteilt werden müssen und ich bin nicht da, bitte an Lyze wenden.
- Wendet euch generell bei Fragen an die Rybs oder Brigadenanführer, wie Lyze. Auch unsere Heilerin Parra kann in vieler Hinsicht weiter helfen, auch wenn sie nicht so oft hier ist^^
- Beim Motto-RPG: Sollten hier irgendwelche Komplikationen entstehen, bitte ich euch, euch sofort über FF.de mit mir in Verbindung zu setzten

So, dass war es eigentlich. Ich hoffe dass das nicht so schnell passiert, nur als Vorsorge Wink

Viele Grüße, Ruby
Nach oben Nach unten
Lyze
Brigadenanführer
Lyze


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 31.12.10
Alter : 28
Ort : i-wo im Himmel

Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin? Empty
BeitragThema: Re: Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin?   Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin? EmptySa Feb 12, 2011 9:24 pm


Ich bin für alle fragen und Anligen offen, die eventuell aufkommen könnten.
Falls ihr aber etwas wichtiges mit Ruby zu besprechen habt und sie nicht on kommt, könnt ihr es mir sagen. Dann werde ich ihr in der Schule mal in den Hintern treten, damit sie sich darum kümmert.
LG Lyze afro
Nach oben Nach unten
 
Mögliche Notfälle - Abwesenheit der Königin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ga'Hoole :: News :: Parlamentsaal-
Gehe zu: